Tom Davies ist eine prestigeträchtige Brillenmarke ohne Parallele, die auf den Prinzipien Passform, Form und Funktion basiert. Im Jahr 2017 feierte Tom vor 15 Jahren sein einzigartiges Brillenkonzept mit der Eröffnung einer neuen Fabrik in London.

Tom begann 1997 im Design-Studio eines kleinen Brillenherstellers. Als Entwickler der Design-Abteilung und als Innovator in der Werkstatt war Tom Vorreiter bei der Kreation von individuellen Brillen für seine Freunde und Familie. Er verließ das Unternehmen, um TD Tom Davies im Jahr 2002 zu gründen, und spezialisiert sich seitdem auf Brillenfassungen für Menschen auf der ganzen Welt.

Jede Tom Davies Brille ist handgefertigt bis zur Perfektion, ob über seinen Custom Service oder seine Ready-to-wear Kollektion. Die Prêt-à-porter-Kollektion umfasst Baumwollacetat, ultraleichtes Titan und luxuriöses Naturhorn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü