Unser Team

null

Gerhard Groß

Augenoptikermeister
null

Annemarie Groß

Bürokauffrau
null

Fabian Groß

Augenoptikermeister
Monika Hosp im Team von Optik Gross in Wolfratshausen

Monika Hosp

Augenoptikermeisterin
Lea Jungbauer im Team von Optik Gross in Wolfratshausen

Lea Jungbauer

Augenoptikerin
Marleen Herpich im Team von Optik Gross in Wolfratshausen

Marleen Herpich

Augenoptikerin
Dana Lorz im Team von Optik Gross in Wolfratshausen

Dana Lorz

Augenoptikerin
Maria Geiger im Team von Optik Gross in Wolfratshausen

Maria Geiger

Augenoptikerin

Unser Leitbild

Ob Brille, Kontaktlinse oder erweiterte Sehhilfe – wir entwickeln mit Begeisterung perfekte und individuelle Lösungen für jede Sehanforderung in Beruf und Freizeit und für jeden modischen Geschmack. Als augenoptischer Fachbetrieb in dritter Familiengeneration wissen wir: Jeder Mensch ist einzigartig – auch seine Augen. Dieser Grundsatz ist die feste Basis unserer Arbeit.

Wir wollen uns fachlich und persönlich ständig weiterentwickeln, um die Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden weiterhin erstklassig zu erfüllen. Dabei haben wir auch die Herausforderungen des demografischen Wandels fest im Blick.

Inhaber von Optik Gross in Wolfratshausen

…einzigartige individuelle und kreative Produkte für Kunden, die auf bestes Sehen und Aussehen nachhaltig Wert legen. Handwerklich arbeiten wir mit höchster Präzision in hauseigener Werkstatt und meistern auch schwierigste Sehaufgaben. Umfassende Serviceleistungen und besondere Freundlichkeit sind bei uns selbstverständlich.

…unserer Produkte und Dienstleistungen erreichen wir durch exzellentes Know-how, hochwertiges Material, modernste Technik und individuelle Beratung, für die wir uns viel Zeit nehmen. Wir sichern unser Niveau durch strenge Qualitätskontrollen und ständige Aus- und Weiterbildung.

…haben eine hohe Fachkompetenz und tun alles, um sich laufend für unsere Kunden zu verbessern. Sie gehen respektvoll, offen und verlässlich miteinander um und tragen mit hoher Motivation gemeinsam zum Erfolg bei.

…, ihre Augen und ihre individuellen Wünsche stehen voll und ganz im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir begegnen ihnen mit ehrlicher Freude, hören aufmerksam zu und beraten einfühlsam, umfassend, verständlich und geduldig.

…steht für höchsten Sehkomfort, Verlässlichkeit und Sicherheit. Dies vermitteln wir nach außen mit attraktiver Schaufenstergestaltung, regelmäßigen persönlichen Informationen und zufriedenen Kunden, die uns weiterempfehlen.